Hi! Ich bin die FSJlerin

Hallo,SAM_1318

ich heiße Andrea Kröger und mache mein FSJ zur einen Hälfte beim Kirchenkreisjugenddienst Rotenburg und zur anderen Hälfte in der Kirchenregion Fintel-Scheeßel-Lauenbrück. Ich bin 18 Jahre, komme aus dem kleinen, schönen Ort Scheeßel und habe letzten Sommer mein Abitur endlich hinter mich gebracht. Bevor ich aber voll in die Berufswelt einsteige, möchte ich ein Jahr nochmal neues erleben und neue Leute treffen, anderen etwas gutes tun und die Kirche besser kennen lernen. Darum also das FSJ. Was ich den ganzen Tag so mache? Öffenlichkeitsarbeit und Werbung für den Kirchenkreis gestalten (z.B. diese Internetseite), in Gremien, wie dem KKJK, mitwirken und Verwaltungsaufgaben erledigen. Aber da ist auch viel Arbeit mit Kindern, Konfirmanden und Jugendlichen dabei, beispielsweise Jungscharen, Krippenspiel, Konfi- und Jugendgottesdienste, Freizeiten und, und, und..
Meine Arbeit ist also ganzschön vielseitig und bietet immer neue Herausforderung und fordert stehts viel Enthusiasmus und Kreativität.
Ich freue mich auf jeden Fall noch auf das spannende nächste halbe Jahr und freue mich darauf, eine schöne Zeit zu haben und euch kennen zu lernen. Also:

Ciao und bis dann!

PS: Ihr könnt mich gerne kontaktieren unter kroeger.andrea1@gmx.de und Mobil: 01708467042