Ehrenamtlich mitarbeiten

Engagieren kannst du dich bei uns auf ganz vielfältige Weise:

Die meisten Ehrenamtlichen arbeiten bei uns im Jugend- und Konfirmandenunterrichtsmodell mit. Hier unterrichten sie Kleingruppen, fahren als Mitarbeiter auf die Seminare mit, bereiten Jugendgottesdienste vor und betreuen die Konfirmanden.
Auf den Seminaren werden sowohl Leute gebraucht, die anfassen können, wie auch Betreuerinnen und Programmgestalter.

Viele weiter Ehrenamtliche brauchen wir für die unterschiedlichen Gruppen, die wir anbieten.
Auch für spezielle Aktionen suchen wir Mitarbeiter/innen, z.B. für Konfi LAN Partys, Konfi Discos.

Ein weitere Bereich ist unsere offene Arbeit in Visselhövede, das Bistro. Hier suchen wir Mitarbeiter, die dort Spiele herausgeben und zurücknehmen, Getränke zubereiten und verkaufen und den ganzen Bereich betreuen.

Aktuell suchen wir MitarbeiterInnen für folgende Bereiche:

– ein männlicher Betreuer über 17 Jahre für die Jugendgruppe „Jute“ in Vissel

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mitzuarbeiten, dann melde dich bei uns,

Kontaktadresse:

Evangelische Jugend BKV
Diakon Jörg Pahling
Große Straße 8
27374 Visselhövede
Tel: 04262/4484
Fax: 04262/957534
Mail: info(at)evj-bkv.de