Moin! Ich bin Mirco

Nachricht Rotenburg (Wümme), 01. September 2020

Moin!
Mein Name ist Mirco und ich habe am 1.9.2020 hier bei Werner im KKjD mein FsJ gestartet!
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, spiele Gitarre und Volleyball.
Außerdem hab ich 2017 in meine Teamer Ausbildung in Rotenburg begonnen und in März 2018 Meine Ausbildung zusammen mit meiner Juleica absolviert und bin seit dem in der Evangelischen Jugend Hier in Rotenburg als Teamer Tätig gewesen.
Sommer 2019 wurde ich in den Vorstand von Regionalen Jugendkonvent von Rotenburg mit reingewählt was auch mit meine Motivation mich zu diesen FsJ zu bewerben verstärkt hat.
Ich freue mich euch kennen zu lernen und auch mit euch zusammen zu arbeiten
Bis dahin wünsche ich euch alle ein Entspannten
-Mirco

 

Hier bin ich zu erreichen

FsJ-ler Mirco Sieburg
Am Kirchhof 12
27356 Rotenburg (Wümme)
Tel.: 04261 6303933