Adventszeit in der Evangelischen Jugend

Nachricht Ahausen, 15. Dezember 2023

Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier

In der Adventszeit war wieder viel los in der Evangelischen Jugend. Beim Weihnachtsmarkt in Sottrum waren wir mit Zuckerwatte, Glitzertatoos, Punsch und dem beliebten Glückrad dabei. So mancher Euro konnte dadurch in unsere  Jugendkasse fließen. 

Am Freitag vor dem dritten Advent sagten Anja und Werner dann Dankeschön. Dankeschön für alle gemeinsame Zeit, für jeden Einsatz in der Evangelischen Jugend oder in der Konfirmandenzeit.
Zusammen mit Susanne M. luden Sie zur Weihnachtsfeier nach Ahausen ein. Nach einem leckeren Büffet (Abgrillen) mit Kroketten, Sauce Hollandaise, Kaisergemüse (richtig lecker) und Schokopudding mit viel Vanillinsoße erlebten wir in spannenden Spielen die Geschichte von Maria, Josef, den Engeln und den Hirten. Dazu viel Zeit zum Plaudern. 
Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.