Pub-Quiz des Sprengel Stade

Veranstaltung Discord, 14. Dezember 2020

Am 02.01.2021, 18:00 Uhr

Das Pub-Quiz der Ev. Jugend Sprengel Stade
Das Sprengelballturnier muss ja leider ausfallen... 
Aber wir haben uns etwas neues ausgedacht, sicher und auf Abstand online:
Am 02.01.2021 findet eine Pub-Quiz von uns statt. 
Ihr fragt euch, was das ist? Pub-Quiz ist eine britische Tradition. Eigentlich in der Kneipe, doch es geht auch online. 
Eigentlich erklärt sich das ja auch von selber: Es ist ein Quiz. Doch Halt, nicht gleich abschrecken lassen. 
Es geht hier nicht um Allwissenheit. Es geht um Spaß. Und um das Kennenlernen von neuen Leuten. Und natürlich auch ein bisschen um den Wettkampf.


Aber vorallem wollen wir gemeinsam als Sprengel eine Aktion machen, mit viel Spaß und Gemeinschaft!
Wir spielen in Teams von 3–5 Leuten, sind du und dein Team dabei?