Freizeiten

Vorfreude auf 2022

2021 konnten wir wieder unterwegs sein. Griechenland, Offendorf und Seesen hießen die Ziele für unsere Kinder- und Jugendfreizeiten.
2022 ist in Planung. Ende Januar soll es eine Mitarbeiter*innenfreizeit in St. Andeasberg geben. Für die Osterferien planen wir endlich die Bootsfahrt auf den Friesischen Meeren und eine einwöchige Juleicaschulung.
Ende Juni nehmen wir am Landesjugendcamp in Verden teil.
In den Sommerferien startet wieder unsere Zugfreizeit für Jugendliche. Griechenland und das Zeltlager Offendorf werden ebenfalls dabei sein. Für Kinder geht es nach Ostfriesland.

Das gesamte Freizeitprogramm erscheint hier ab Anfang Dezember.
Am 26.11.2021 werden wir es um 19 Uhr live im Jugendgottesdienst in Schneverdingen vorstellen. 

Mitarbeiter*innenfreizeit in St. Andreasberg

für Mitarbeitende in der Evangelischen Jugend ab 15 Jahren von 28.01. - 01.02.2022

In den Zeugnisferien 2022 soll es endlich wieder soweit sein.
Wir starten zusammen zur Mitarbeiterfreizeit des Kirchenkreises Rotenburg nach St. Andreasberg im Harz.
Neue Leute kennenlernen ,alt bekannte Gesichter wiedersehen und gemeinsam Spaß haben. Also sei dabei und erlebe eine wunderbare Zeit!

Anmeldung