Wechsel im Kirchenkreisjugenddienst

Nachricht Rotenburg, 01. März 2023

Kirchenkreisjugendwart Werner Burfeind wechselt in die Kirchenregion Ahausen-Horstedt-Sottrum

Am 01. März 2023 war es so weit. Nach gut 10 Jahren verlasse ich den Kirchenkreisjugenddienst in Richtung Ahausen-Horstedt-Sottrum.

Dort werde ich mit knapp 24 Wochenstunden in der Arbeit mit Kindern, Konfirmanden und Jugendlichen zu finden sein. Ich freue mich auf diese neue Zeit und bin gespannt, was mich erwartet.

Leider ist die Stelle im Kirchenkreisjugenddienst noch nicht wieder besetzt. Also werdet ihr mich zunächst auch noch hier im Kirchenkreisjugenddienst finden, um die dringendsten Aufgaben zu erledigen. Dazu gehört auf jeden Fall die Begleitung des Kirchenkreisjugendkonventes mit dem ich in den letzten Jahren so manches tolles Angebote entwickeln und durchführen konnte. Natürlich die vielen Volleyballturniere, aber auch Mitarbeiterfreizeiten, Mitarbeitertage, Jugendgottesdienstes, das Shopping-Dinner, Jugendabende mit Silent Disco, Spielstationen und vielem mehr. 

Ich danke euch, für die tolle Zeit. 

Am 12. März findet um 17 Uhr in einem Gottesdienst in Sottrum der offizielle Wechsel statt. Mit dabei ist "Sound of life" aus Rotenburg. Sie werden für tolle Musik sorgen. Seid herzlich eingeladen. 

Werner Burfeind