Wechsel im Kirchenkreisjugendkonvent

Nachricht Neuenkirchen, 08. November 2019

Jugendgottesdienst, Verabschiedung und Einführung unseres Kirchenkreisjugendkonvent (KKJK), Erscheinen des Jahresprogrammmes mit vielen neuen Freizeiten, Abend der Begegnung mit Silent Disco, Cocktailbar, Fotobox…! Da hatte sich der Kirchenkreisjugendkonvent einen Menge einfallen lassen. Und alles für einen Abend, am Freitag, den 08. November 2019.

Und dann war er da und viele sind gekommen. Wir feierten in einer gut gefüllten Kirchen unter dem Motto „In unserer Mitte“ was uns verbindet. Der Glaube an Jesus Christus. Im Gottesdienst mussten wir uns von 35 Jahren KKJK-Geschichte verabschieden. Dafür gilt allen ein großer Dank. Schön, dass viele neue Vertreter*innen die Aufgabe annehmen und wir wieder einen großen, starken Konvent haben.

Am Ende des Gottesdienstes wurde unser neues Jahresprogramm präsentiert. Wenig später gingen die ersten Anmeldungen zu den Sommerfreizeiten ein.

Nach dem Gottesdienst ging es rüber ins Gemeindehaus. Dort hatten unsere drei DJs schon Musik auf die Kopfhörer gelegt. Das Buffet stand bereit, die Cocktailbar und Fotobox starteten. Viele Spiele, gemeinsames Singen ließen den Abend wie im Flug vergehen.

Zum Abendsegen „Schlusslicht“ trafen wir uns am Lagerfeuer. Schön war´s.