Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede

Herzlich Willkommen auf der Seite der Evangelischen Jugend Brockel, Kirchwalsede und Visselhövede!

Hier findet ihr die Informationen über die Jugendarbeit und das Konfirmandenunterrichtsprojekt unserer Region. Bei uns denken wir Konfirmandenunterricht und Jugendarbeit zusammen und arbeiten in gemeinsamen, aufeinander abgestimmten Konzepten. Schaut einfach mal rein und seht, was sich bei uns so alles tut.

Zur Zeit starten wir gerade eine Spendenaktion zum Erhalt einer halben Diakonenstelle in unserer Region, da wir von den kirchlichen Einsparungen getroffen sind. Warum wir das machen und wie ihr und sie uns dabei unterstützen könnt, erfahrt ihr hier.

Aktuelle Informationen zum Corona Virus
Die Veranstaltungen, Gruppen und Kreise der evangelischen Jugend BKV, im Lehrgang und der Jugend allgemein finden alle statt, zum Teil mit kleineren Gruppen udn Einschränkungen aufgrund der Pandemie. Die hauptamtlichen Diakone und Pastor*innen unserer Region sind telefonisch erreichbar und stehen für Gespräche aller Art zur Verfügung, siehe Kontaktmöglichkeiten.

Guckt euch die Seite an und teilt uns eure Meinung mit: Kritik und Vorschläge erwünscht. Nutzt die Kontaktmöglichkeiten!

Links in der Leiste öffnen sich beim Anklicken unsere weiteren Seiten zu unseren Aktionen, Freizeiten, unserem Konfirmandenmodell und vielen mehr.

Ihr findet uns auch auf facebook und Instagram.

 

Kontakt

Diakon, Dipl. Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge Jörg Pahling
Große Straße 8
27374 Visselhövede
Tel.: 04262/4484

Social Media