Treffpunkt unter`m Dach

Der Jugendraum für dich

Sei mir ein sicheres Zuhause, wohin ich jederzeit kommen kann! Du hast doch zugesagt, mir zu helfen; du bist mein Fels und meine Burg. – Psalm 71

Willkommen unterm Dach!

Damit ist der Jugendraum im Gemeindehaus der Stadtkirche gemeint, der sich ganz zufällig im obersten Stockwerk, also unterm Dach befindet!

Hier passieren allerlei Dinge: gemütliches Zusammensein, Andachten, Teamer*innenschulungen und und und!

Komm gern vorbei! Der Jugendraum ist immer offen, solange ein Jugendlicher oder dein Diakon in der Nähe ist, um aufzumachen!

Sonst ist immer donnerstags ab 19 Uhr ist der Jugendraum „Unter’m Dach“ (Gemeindehaus der Stadtkirche, Am Kirchhof 9) für alle Teamer sowie den Nachwuchs (Teilnehmende  Teamertraining) geöffnet! – Nicht in den Schulferien.