YouTube & Video-Podcast

Glaube & Jugend gehen viral.

Evangelische Jugend im 21. Jahrhundert heißt online sein.

Das YouTube-Projekt ist aus der Not geboren worden, dass wir im ersten Lockdown trotzdem ein Angebot für Jugendliche bieten wollten. Außerdem wollten sich der Konvent und der Diakon einmal vorstellen. Also was bot sich besser an, als ein eigener YouTube-Kanal?

Gesagt, getan!

Das Projekt ist fortlaufend. Also hast Du Lust dich vor oder hinter der Kamera auszuprobieren? Oder du wolltest schon immer mal wissen, wie man ein Video bearbeitet und schneidet? Du weißt schon wie das geht und hast Lust zu filmen und zu scheiden? Super! Hast Du eine Idee für neue Videoformate? Meld' dich! Wir brauchen Unterstützung!

Bis dahin kannst Du dir die Videos angucken!

Hier geht es zu unserem Youtube-Projekt