Kinderkirchentage

Rückblick 2020 - Helden gesucht!

Die ersten KinderferienTage der Region Rotenburg fanden vom 19. Bis 21. Oktober in der Auferstehungsgemeinde statt und standen unter dem Motto „Helden gesucht!“.

Wir haben Kinder zwischen 5 und 10 Jahren eingeladen, mit vier Teamer*innen der Ev. Jugend, zusammen auf Heldensuche zu gehen und wir können sagen: „Wir haben welche gefunden!“. Zwischen 11 und 13 Kindern machten sich drei Tage auf, um coole Helden-Outfits wie Umhänge und Masken zu basteln, Spiele wie Ratten-Hockey zu spielen und Geschichten von alltäglichen und biblischen Helden wie David, Noah und Jona zu hören!
Es war so viel Leben und Spaß im Haus, dass die Kinder gar nicht genug bekommen haben. Worte können nicht beschreiben, wie viel Spaß und gute Laune die Tage im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde zu finden war! Daher ein paar Eindrücke im Bildformat.