Pocket Church

PocketChurch 2022 - fällt aus

Die Angebote der PocketChurch 2022 sind abgesagt worden und finden somit nicht statt. Dies tut uns wirklich Leid. Alle angemeldeten Kinder und ihre Eltern wurden bereits informiert. Wir hoffen, dass es eine neue PocketChurch zum Ende des Jahres gibt. 

PocketChurch - Ein Klassiker

Die PocketChurch. Ein wahrer Klassiker der Region Rotenburg.

Jahr für Jahr finden sich viele Jugendliche zusammen um Angebote für Kinder zu überlegen, zu planen und zusammenzutragen.

Die PocketChurch findet in der Regel von Dezember bis März statt. Über die Zeit finden verschiedenste Angebote wie etwa Kreatives, wie Weihnachtsgeschenke basteln, Gläser gravieren, spaßiges wie ein Gesellschaftsspiele-Nachmittag oder das berüchtigte Chaos-Spiel oder spannende Fahrten nach Bremen & Verden statt. Das besondere ist: Alle Angebote findest Du bequem in einem Heft, welches jährlich erscheint. Einfach Angebot(e) aussuchen, anmelden und Spaß haben!

Wir freuen uns auf euch!